banner

Wir haben uns schon lange auf Karneval gefreut. Wir hatten auch tolle Verkleidungen, es gab Prinzessinnen und Polizisten und Fußballer und Frau Mailliart war Indianerin. Als erstes haben wir gefrühstückt und jeder hat etwas mitgebracht. Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Obst und Gemüse, Salami, Butter und Lachs. Vor allem der Frischkäse mit Marmelade war echt lecker. Danach haben wir mein rechter, rechter Platz ist frei, Obstsalat, Reise nach Jerusalem und Stopptanzen gespielt. Besonders lustig war das Bewegungsspiel. Da hat sich jeder eine Bewegung ausgedacht und alle mussten sich die merken und nachmachen, so wie bei Ich packe meinen Koffer. Am Ende haben wir eine Polonäse mit allen Schülern der ganzen Schule gemacht und Frau Brentrup hat ganz vorne mit Gitarre gespielt.  (Klasse 3a)

        

Benutzeranmeldung